15 Sep 2015

Gemeinsam für Linz erreicht: 30 Projekte für unsere Stadt

Verfasst von: Vizebürgermeister Christian Forsterleitner

Wenn wir zusammenhalten, können wir viel erreichen: Ich möchte hier 30 wichtige Vorhaben vorstellen, die ich gemeinsam mit anderen in guter Zusammenarbeit auf den Weg gebracht habe Von A wie „Ausbau des Linzer Tiergartens unterstützt“ bis Z wie „Zentrale Plattform für Linzer Veranstaltungshäuser ins Leben gerufen“. Gemeinsam haben wir für Linz bereits einiges umgesetzt, es gibt aber auch in den nächsten Jahren noch viel zu tun. Ich halte nichts von hetzen und auch nichts davon, Alles schlecht zu reden. Wenn wir kooperieren können wir unsere Stadt positiv weiterentwickeln – dafür werden wir ja auch gewählt. Das zeigen auch diese Projekte:

 

Schreibe eine Antwort

Nachricht: